Pilgern und Pilgerwege in Österreich

   Bitte installieren Sie den Flash Player und aktivieren Sie Javascript.

Auf der strada del sole

Datum 05.11.2017 - 12.11.2017 
Ort Apulien
Ortszusatz Heimat von Padre Pio
Veranstalter Hermann Muigg-Spörr
E-Mail hermann@muigg-spoerr.com
Homepage https://hermann-muigg-spoerr.jimdo.com/
Beschreibung SonnenEnergie im Süden Italiens tanken "La vita è bella!" In dieser Woche besuchen wir noch einmal den Sommer. Pilgerwege, die Heimat von Padre Pio, Meeresrauschen, schmackhafte Spezialitäten, typische italienische Lebensart und Gastfreundschaft, aber auch Zeiten der Ruhe und Entspannung warten auf uns. Mit der Seele baumeln, "dolce far niente" leben und dem Göttlichen auf der Spur bleiben. Pilgern in bella Italia. Genaueres später: ich bin erst beim Erkunden ;) Wanderzeiten: ca. 5 Stunden; Pausen, Impulse, Rituale ca. 2 Stunden. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung, Versicherung ist Sache der TeilnehmerInnen. Packliste und Infos +43/(0)664 1986 884 Begrenzte TeilnehmerInnenzahl: 12 (spätere auf Warteliste)
© Projekt „Pilgern in Österreich“ - Arbeitskreis Tourismuspastoral Österreichs